Versand & Lieferung
Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie dennoch Fragen oder andere Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Nachfolgend erklären wir Ihnen, wie Ihre Bestellung bearbeitet und ausgeliefert wird.
- Eine Bestellung aufgeben
Der Bestellvorgang bei Bellesofie ist so einfach wie möglich. Legen Sie zunächst das gewünschte Produkt auf der Produktseite in den Warenkorb. Klicken Sie dazu auf den schwarzen Button "In den Warenkorb".
Hier ist es wichtig, dass Sie überprüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen". Geben Sie auf der Informationsseite die richtige Adresse ein. Vergewissern Sie sich, dass alle Informationen korrekt ausgefüllt sind. Wenn diese Informationen korrekt ausgefüllt sind, können Sie auf die Schaltfläche "Mit dem Versand fortfahren" klicken.
Sie können die Details der von Ihnen eingegebenen Adresse auf der Seite Versand überprüfen. Sie können auch feststellen, dass jede Sendung kostenlos geliefert wird. Als Dankeschön an unsere Kunden übernehmen wir immer die Kosten für Versand und Lieferung. Sie können nun fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche "Zur Zahlung übergehen" klicken.
Bei den Zahlungsoptionen kannst Du zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen. Bei Bellesofie sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, was bedeutet, dass Du Dich immer auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen kannst.
2. Versenden Sie Ihre Bestellung
Sie haben den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt wird.
Um vernünftige Preise für unsere Produkte zu erzielen, bündeln wir Pakete in großen Mengen, und sobald wir unsere Mindestbestellmenge erreicht haben, versenden wir alle Pakete auf einmal. Wir hoffen, Sie haben Verständnis und wollen uns helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.
Hinweis: Wie viele andere Online-Shops sind auch wir sehr beschäftigt und es kann aufgrund der Corona-Krise zu Verzögerungen kommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.
Unten sehen Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Pakete:
Deutschland |
DHL + Track&Trace |
7-14 Tage |
Osterreich |
DPD + Track&Trace |
7-14 Tage |
*Die oben genannten Lieferzeiten beinhalten nicht die Bearbeitungszeit von 2-3 Werktagen.
Defektes Produkt?
Wie ärgerlich! Leider kann es passieren, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Erstattung gewähren. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.
Paket verloren?
Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, senden wir immer ein neues Paket, bevor wir mit unserer Rückerstattung und Rückgabe fortfahren.
Zustellung, wenn Sie nicht zu Hause oder im Postamt sind
Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einem Postamt abgegeben wird, hat Bellesofie die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht von der Post abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück und wir sind berechtigt, 15 € von dem Betrag abzuziehen, den Sie als Gegenleistung erhalten.