Versand & Lieferung
Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie noch Fragen oder weitere Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Im Folgenden erklären wir Ihnen, wie Ihre Bestellung bearbeitet und zugestellt wird.
Nachstehend finden Sie die durchschnittlichen Lieferzeiten für alle unsere Pakete:
- Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert es 1 - 3 Werktage, bis sie bearbeitet wird. Unter der Woche dauert ein Arbeitstag, aber wenn Sie an einem Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.
- Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, wird sie versandt und benötigt durchschnittlich 10 bis 14 Arbeitstage bis zur Auslieferung.
Um sicherzustellen, dass wir faire Preise für unsere Produkte verlangen können, haben wir uns dafür entschieden, Pakete in großen Mengen zu sammeln und sie alle auf einmal zu versenden, sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns dabei zu helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.
Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, werden Sie schon nach wenigen Tagen sehen, wann Ihr Paket ankommt.
Sie erhalten per E-Mail Ihren persönlichen Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung über unseren Tracking-Partner verfolgen können. Wie das funktioniert, können Sie auf unserer Track & Trace-Seite nachlesen.
Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird, können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne, die richtige Wahl zu treffen.
Kosten für den Versand
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden 100% kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist auch keine Mindestbestellmenge erforderlich.
Versand Ihrer Bestellung
Sie haben den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann wollen Sie es natürlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versandt wird.
Fehlerhaftes Produkt?
Wie ärgerlich! Leider kann es vorkommen, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. Dafür liefern wir neue Pakete beim ersten Mal immer kostenlos und können leider keine Erstattung gewähren. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.
Päckchen verloren?
Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, senden wir immer ein neues Paket, bevor wir mit unserer Rückerstattung und Rückgabe fortfahren.
Zustellung bei Abwesenheit zu Hause oder im Postamt
Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einem Postamt abgegeben wird, hat Bellesofie die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht von der Post abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück und wir sind berechtigt, 15 Euro von dem Betrag abzuziehen, den Sie als Gegenleistung erhalten.